Vorstellung der BACB Mitglieder

Business Angels Club Berlin-Brandenburg e.V. > Blog > Business Angels > Marcel Krönert – Business Angel Vorstellung

Marcel Krönert – Business Angel Vorstellung

  • bacb
  • Business Angels
  • Keine Kommentare

Warum bist Du Business Angel?

Meine Leidenschaft ist das Unternehmertum. Es macht mir Spaß, mein Know-How an Gründer:innen weiter zu geben und damit zum Erfolg von Unternehmen beizutragen.

Warum bist du Mitglied im BACB e.V. geworden?

Ich lerne hier unglaublich inspirierende Menschen kennen.

Welche Unterstützung kannst du Gründer:innen anbieten?

Ich kann Start-ups insbesondere auf dem deutschen Pflegemarkt mit meinem Know-How und Kontakten unterstützen.

Was ist deine Vision für die Startup Szene?

Insbesondere der Pflegemarkt benötigt innovative Köpfe, die das deutsche Pflegeversorgungssystem neu denken.

Autor: bacb