Vorstellung der BACB Mitglieder

Business Angels Club Berlin-Brandenburg e.V. > Blog > Business Angels > Business Angel Vorstellung – Suman Rewari

Business Angel Vorstellung – Suman Rewari

  • bacb
  • Business Angels
  • Keine Kommentare

Warum bist du Business Angel?

Als Gründer weiß ich, wie wichtig Unterstützung bei der Projektumsetzung ist. Mit meiner
Unterstützung möchte ich innovative Ideen fördern und umsetzen.

In welcher Rolle siehst du dich in der Zusammenarbeit mit Startups?

Ich sehe mich als Teamplayer, der immer ansprechbar ist.

Welche Startup-Branche findest du interessant/Welche Startup-Phasen findest du
Interessant?

Early-Stage Startups aus dem Tech-Bereich mit nachhaltigen, zukunftsorientierten Geschäftsmodellen
und starken Gründer-Persönlichkeiten.

Was ist deine Vision für die Startup-Szene?

Ich hoffe die Startup-Szene etabliert sich weiterhin zu einem unersetzbaren Teil unserer Wirtschaft,
um so kreative und neue Lösungen für die essentiellen Probleme unserer Zeit zu entwickeln.

Welche Eigenschaften, sollten Gründer von Startups mitbringen?

Gründer sollten ihre Fachkompetenzen, Kampfgeist und Durchsetzungskraft vermitteln, müssen aber
genauso lern- und kritikfähig sein.

Wie kann man dich erreichen?

Über die Website des BACB oder LinkedIn.

Autor: bacb