Vorstellung der BACB Mitglieder

Business Angels Club Berlin-Brandenburg e.V. > Blog > Business Angels > Business Angel Vorstellung – Michael Weber

Business Angel Vorstellung – Michael Weber

Autor: bacb
Kategorie: Business Angels, Startups

Warum bist du Business Angel?

Aus Neugier auf exzellente Ideen und mutige, willensstarke Gründer.

In welcher Rolle siehst du dich in der Zusammenarbeit mit Startups?

Ich sehe mich als erfahrenen Gesprächspartner, gerne auch als Beirat und Investor.

Welche Startup-Branche findest du interessant/Welche Startup-Phasen findest du Interessant?

Frühe Unternehmensstadien für den Gesundheitsmarkt in seiner ganzen Breite.

Was ist deine Vision für die Startup-Szene?

Meine Hoffnung ist, dass auch in Deutschland Startups ein zentraler Motor für Innovation und Wertschöpfung werden.

Wie kann man dich erreichen?

Idealerweise findet die Kontaktaufnahme über den BACB statt.

Autor: bacb