BACB Mitglieder Vorstellung

Business Angels Club Berlin-Brandenburg e.V. > Blog > Business Angels > Business Angel Vorstellung – Markus Zeh

Business Angel Vorstellung – Markus Zeh

Autor: bacb
Kategorie: Business Angels, Startups

Warum bist du Business Angel?

Als Unternehmer hatte und habe ich auch viele Fragen, und bin froh, Menschen zu kennen die mir helfen konnten. Das möchte ich nun zurückgeben. 

In welcher Rolle siehst du dich in der Zusammenarbeit mit Startups?

Ich sehe mich als neutralen Ratgeber der einen Blick „von außen“ geben kann. Speziell im Bereich Struktur und Unternehmensorganisation kann ich aktiv unterstützen. 

Welche Startup-Branche findest du interessant/Welche Startup-Phasen findest du Interessant?

Ich interessiere mich vor allen Dingen für alles, was mit Lebensmitteln und Handel zu tun hat. Weiterhin begeistere ich mich für Weiterbildung in allen Formen. Am Meisten reizen mich frühphasige Startups.

Was ist deine Vision für die Startup-Szene?

Ich gehe davon aus, dass die Startup-Szene einen immer größeren Stellenwert in der Wirtschaft einnehmen wird und dadurch auch eine neue, stärkere Bewegung in zukunftsträchtige Technologien und Branchen einsetzt.

Wie kann man dich erreichen?

Am besten direkt über den BACB oder unter der Mail-Adresse m.zeh@bacb.de.

Autor: bacb