Vorstellung der BACB Mitglieder

Business Angels Club Berlin-Brandenburg e.V. > Blog > Business Angels > Business Angel Vorstellung – Dr. Christopher Özbek

Business Angel Vorstellung – Dr. Christopher Özbek

  • bacb
  • Business Angels
  • Keine Kommentare

Warum bist du Business Angel?

Um der nächsten Gründergeneration einen Schritt zu helfen und Teil der spannenden Erfahrungen zu sein.

In welcher Rolle siehst du dich in der Zusammenarbeit mit Startups?

Ich sehe meine Rolle als kompetenter und lösungs-orientierter Unterstützer der Gründer

Welche Startup-Branche findest du interessant/Welche Startup-Phasen findest du Interessant?

Ich fokussiere mich auf Early-Stage Start-Ups im Bereich MedTech und SaaS, bin bei tollen Teams auch in anderen Bereichen zu begeistern.

Was ist deine Vision für die Startup-Szene?

Ich hoffe das Berlin noch stärker ein Inkubator für Start-Ups im MedTech-Bereich wird.

Welche Eigenschaften, sollten Gründer von Startups mitbringen?

Die Naivität die Dinge einfach zu tun und sich von den eigenen Zweifeln nicht aufhalten zu lassen.

Wie kann man dich erreichen?

Mobil +49 1577 195 8758, contact@oezbek-ventures.com oder über LinkedIn.

Autor: bacb