Vorstellung der BACB Mitglieder

Business Angels Club Berlin-Brandenburg e.V. > Blog > Business Angels > Business Angel Vorstellung – Christoph Janott

Business Angel Vorstellung – Christoph Janott

Autor: bacb
Kategorie: Business Angels, Startups

Warum bist du Business Angel?

Meine erste eigene Unternehmensgründung damals ist gescheitert. Mit Unterstützung durch einen erfahrenen Business Angel wäre das vielleicht anders verlaufen.

In welcher Rolle siehst du dich in der Zusammenarbeit mit Startups?

Ich bin ein Mentor, der mit Erfahrung und Netzwerk engagierte Unternehmer dabei unterstützt, erfolgreich zu werden und zu bleiben.

Welche Startup-Branche findest du interessant/Welche Startup-Phasen findest du Interessant?

Gründerteams und Start-ups in einer frühen Phase mit überzeugenden Geschäftsmodellen in Medizintechnik und Biotechnologie.

Was ist deine Vision für die Startup-Szene?

Die ideale Startup-Szene ist ein Umfeld, in dem mutige Gründer mit frischen Ideen faire Unterstützung von Investoren, Mentoren und Partnerunternehmen finden.

Wie kann man dich erreichen?

Am besten findet die Kontaktaufnahme über den BACB statt.

Autor: bacb