Vorstellung der BACB Mitglieder

Business Angels Club Berlin-Brandenburg e.V. > Blog > Business Angels > Bert Heinrich – Business Angel Vorstellung

Bert Heinrich – Business Angel Vorstellung

  • bacb
  • Business Angels
  • Keine Kommentare

Warum bist Du Business Angel?

Als Unternehmer und Gründer weiß ich, wie wichtig ein erfahrener Sparringspartner ist, der dich in Höhen und Tiefen beraten und begleiten kann.

In welcher Rolle siehst Du Dich in der Zusammenarbeit mit Startups?

Ich kann mir diverse Rollen vorstellen. Entscheidend ist, in welcher Rolle ich das Unternehmen am wirksamsten voranbringen könnte.

Welche Startup-Branche/Startup-Phasen findest Du interessant?

Vor allem leidenschaftliche und starke Gründer:innen suche ich, gerne aus dem Sport- , Energie- und/oder Dienstleistungsbereich.

Was ist Deine Vision für die Startup-Szene?

Das wir in Deutschland mehr unternehmerisch denkende und handelnde Menschen hervorbringen.

Welche Eigenschaften sollten Gründer von Startups mitbringen?

Spaß. Leistungsbereitschaft und Leidenschaft.

Wie kann man Dich erreichen?

Gerne über Mobilfunk und über den BACB.

 

 

Autor: bacb